Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Einkäufe


 
Inzwischen haben wir die ersten Einkäufe für das Baby gemacht. Wir haben uns in verschiedenen Möbelhäusern umgesehen und ein Babyzimmer bestellt. Unser Nachwuchs bekommt eine richtig schöne Wiege, die sich später zu einem Bettchen umbauen lässt. So eine mit einem Himmel und aus Holz, total schön. Da es auf dieses Stück eine längere Lieferzeit gibt ist es gut, dass wir es so früh bestellt haben. Außerdem haben wir Tapeten gekauft und Farbe, damit wir unser drittes Zimmer schon fertig machen können. Wir haben uns dazu entschlossen, erst einmal in der Wohnung zu bleiben, wir fühlen uns da einfach wohl. Kleidung und andere Dinge werden wir noch nicht kaufen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Unglück bringen könnte, wenn wir das jetzt schon daheim rumliegen haben....Ach, jetzt wo der Bauch wächst und ich auf dem Ultraschall schon ein Lebewesen erkennen kann, beginne ich, mich so richtig auf das Baby zu freuen.
14.8.12 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung