Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Antrag



Thorsten hat mir eine Antrag gemacht! Es war total rührend, ich habe echt geweint! Und zwar deshalb, weil es nicht so kitschig war mit roten Rosen und Kniefall und so, sondern ganz ungewöhnlich. Er hatte es eigentlich ganz anderes geplant, aber er war so aufgeregt, dass er es nicht für sich behalten konnte. Wir waren spazieren und mitten im Wald ist es aus ihm herausgesprudelt, dass er mich liebt und sich auf unser Baby freut und immer mit mir zusammen bleiben will....und ob ich ihn heiraten möchte. Natürlich habe ich ja gesagt, keine Frage. Den Ring habe ich dann zu Hause bekommen, er hatte ihn schon gekauft. Eigentlich wollte er abends mit mir essen gehen, aber das habe wir dann ausfallen lassen und uns statt dessen eine Pizza bestellt. Den ganzen Abend haben wir uns darüber unterhalten, wie wir die Hochzeit gestalten wollen und wir sind uns einig, dass wir die Hochzeit aufschieben, bis das Baby da ist. Wenn wir jetzt mit der Planung beginnen und das Aufgebot bestellen, bin ich hochschwanger, wenn wir heiraten, und das möchte ich nicht. Ich will ein weißes Kleid und toll aussehen, selbst wenn wir nur Standesamtlich heiraten.
7.8.12 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung