Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familienglück!


Unsere Eröffnung hat bei unseren Eltern einen wahren Glückstaumel ausgelöst. Sie haben sich riesig gefreut und sind uns um den Hals gefallen. Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Unsere Väter haben sich direkt in unser drittes Zimmer verzogen und haben sich beratschlagt, wie man es am besten einrichtet, unsere Mütter haben in Erinnerungen an unsere ersten Jahre geschwelgt. Der Abend war lang und wir froh, als wir unsere Eltern endlich aus der Bude hatten. Zwar ist mir nicht übel, aber ich bin eigentlich immer müde und so ein Abend mit Besuch schlaucht mich im Moment sehr. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das erste Päckchen einer unserer Eltern kommt, das gefüllt ist mit nützlichen Dingen.
 
In der nächsten Woche habe ich mal wieder einen Termin bei meiner Gynäkologin, Thorsten hat sich den Tag frei genommen und wird mich begleiten. Danach steht dann für mich das Gespräch mit meinem Chef an, irgendwie graut es mir ein wenig davor, dabei ist mein Chef eigentlich sehr nett und es wird ja auch nichts passieren....
9.7.12 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung