Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Butter bei die Fische...


Wir haben uns jetzt vorgenommen, unsere Familien einzuweihen. Für das kommende Wochenende haben wir unsere Eltern zum Abendessen eingeladen und dann werden wir es ihnen erzählen. Allen zusammen, damit es später nicht heißt, dass wir jemanden bevorzugen. Irgendwie bin ich aufgeregt, total bescheuert, dabei bin ich ja schon schwanger und muss es eben nur noch unseren Eltern sagen. Aber dann ist es eben raus und ich werde wahrscheinlich dauernd Anrufe bekommen, ob es mir gut geht und werde mich vor guten Tipps nicht retten können. Dann ist es vorbei mit der Ruhe und es ist nicht mehr unser kleines Geheimnis. Irgendwie finde ich es schade. Und ich habe Angst, dass es kaputt geredet wird. Aber gut, ich muss es ihnen ja irgendwann sagen, und zwar bevor man es nicht mehr übersehen kann. Bis dahin ist es zwar noch ein wenig hin, aber unser Eltern sollten es schon vorher wissen. Nächste Woche werde ich es dann auch meinen Chefs mitteilen, damit sie sich darauf einstellen können, dass ich bald ausfalle. Ich muss mir auch noch überlegen, wann und ob ich nach der Geburt wieder arbeiten gehen will oder nicht.
4.7.12 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung