Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einkaufslisten

Thorsten freut sich total auf das Kind, dabei habe ich noch nicht einmal einen dicken Bauch und ich bin auch immer noch nicht aus dem kritischen Drittel raus. Trotzdem macht er schon richtige Einkaufslisten auf denen er alles vermerkt, was wir für das Kind brauchen. Ganz oben stehen solche Dinge wie ein Kinderbett, eine Wickelkommode, ein Kleiderschrank, eine Wanne, Schnuller, Strampler....und unten so was wie ein Fußball, ein Trikot, Fußballschuhe...Damit ziehe ich ihn natürlich auf und necke ihn, dass das Baby bestimmt ein Mädchen wird. Ich muss gestehen, dass ich mich immer mehr an den Gedanken gewöhne, Mutter zu werden. Inzwischen freue ich mich sogar darauf. Sicherlich wird es sehr anstrengend, und unser Leben wird sich komplett drehen, aber dennoch kann ich mir jetzt vorstellen, Mutter zu sein, den Tag mit dem Kind zu verbringen. Und da es mir immer noch gut geht, habe ich auch nicht mehr so viel Angst vor der Schwangerschaft.
11.6.12 09:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung