Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzugsüberlegungen

Wir sind noch nicht einmal ein Jahr in der Wohnung und jetzt sitzen wir schon zusammen und überlegen, ob wir umziehen sollten. Platz genug hätten wir schon, schließlich würde das Baby ja auch erst einmal kein eigenes Zimmer brauchen, aber der Weg hoch in den zweiten Stock ist schon mühsam, wenn ich nur einkaufen war, wie soll das erst werden, wenn ich das Baby immer hoch und runter schleppen muss? Auf der anderen Seite ist es echt schön in unserem kleinen abgeschiedenen Örtchen, ich bin direkt im Grünen und könnte mit dem Kinderwagen schön durch die Felder laufen...Auf der anderen Seite sind die Kinderärzte, Apotheken, Kindergärten und Spielplätze einfach weit weg...Aus dieser Sicht wäre es besser, uns eine neue Wohnung zu suchen, die näher an der Stadt liegt. Es wäre gut, wenn ich nicht auf das Auto angewiesen wäre, wenn mal etwas mit dem Nachwuchs sein sollte. Und es wäre natürlich besser, jetzt umzuziehen und nicht zu warten, bis ich einen dicken Bauch habe oder das Kind da ist.
4.6.12 09:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung