Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die nächsten Entscheidungen

Ich bin ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, gerade mal in der fünften oder sechsten Woche, aber wir überlegen schon hin und her, ob wir es unseren Eltern schon sagen sollen. Bisher wissen nur wir es und unsere beiden besten Freunde. Vielleicht sollten wir warten, bis ich aus dem ersten Drittel raus bin, nicht dass jetzt doch etwas passiert und ich das Kind verliere. So langsam wird mir morgens immer ein wenig übel, es ist noch auszuhalten, noch reicht es, wenn ich dann kühles Wasser trinke und mal in ein Brot beiße, um die Übelkeit im Griff zu haben, ich hoffe, dass es nicht noch richtig schlimm wird. Meiner Mutter war bei ihren Schwangerschaften gar nicht übel, ich hoffe, dass hat sie mir vererbt. Wenn es schlimmer wird, muss ich es meinem Arbeitgeber schon sagen, dabei wollte ich damit auch noch ein wenig warten. Irgendwie möchte ich das noch für mich behalten, es ist unser kleines, süßes Geheimnis, außerdem muss ich mich wirklich erst noch an den Gedanken gewöhnen, bevor ich es so frei heraus erzählen kann.
16.5.12 08:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung