Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und nun?

Ich habe einen Test gemacht- er war positiv. Ich habe jetzt noch einen Termin bei meiner Gynäkologin gemacht, damit ich ganz sicher bin. Aber im Grunde weiß ich es ja schon. Aber was tue ich jetzt? Will ich dieses Kind wirklich haben? Oder noch viel wichtiger: Kann ich mich wirklich zu einer Abtreibung durchringen? Ich kann doch meinem Baby nicht das Leben nehmen! Schließlich will ich ja Kinder! Aber habe ich den Mut, das jetzt wirklich durchzuziehen? Ich weiß, ich muss es Thorsten erzählen, es ist ja auch sein Kind und ich kann die Entscheidung nicht treffen, ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben. Am besten bringe ich es schnell hinter mich und sage es ihm, das wird mir auch gut tun, schließlich schleppe ich das schon ein paar Tage alleine mit mir herum und meine Laune wird auch nicht gerade besser, je länger ich da alleine drüber nachgrübel...Heute abend sage ich es ihm. Und zwar ganz direkt, ohne Drumherum. Ich muss es ihm einfach sagen.
10.4.12 10:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung