Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überfällig...

Ich bin überfällig. Zehn Tage. So lange war ich noch nie überfällig. So langsam werde ich unruhig, was mache ich denn, wenn ich schwanger bin? Thorsten habe ich davon noch nichts erzählt, ich muss erst sicher sein bevor ich ihm was davon erzähle. Eigentlich kann es nur irgendwann kurz nach dem Urlaub passiert sein, wir verhüten mit Kondomen und bisher hatten wir auch noch keine Probleme damit, aber man weiß ja nicht, ob nicht doch mal eines kaputt ist...Ich muss mich irgendwem anvertrauen! Sonst werde ich noch verrückt! Klar, wir sind alt genug, wir lieben uns, wir verstehen uns gut und Kinder wollen wir ja auch, aber jetzt, wo es auf einmal Realität sein könnte, macht es mir einfach nur Angst! Ich bin noch nicht bereit für ein Kind! Ich will noch ein wenig mein Leben genießen, lange schlafen, Wein trinken, ich möchte diese Verantwortung noch nicht haben!
5.4.12 10:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.4.12 11:12)
1. sind 10 tage nichts.es kann immer mal sein das bei viel stress ungesundem essen und co ein monat die regel ausfällt
2.kinder kann man nie planen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung