Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Regelungen

Wir haben nach dem Urlaub eine neue Regel eingeführt: Einmal in der Woche verbringen wir den Abend gemeinsam. Und zwar nicht so nebenher, sondern wie eine Art Verabredung. Welcher Abend das sein wird, legen wir immer am Anfang der Woche fest, weil wir ja schon auch noch Termine haben, aber der Termin wird dann eingehalten. Wir kochen und essen dann gemeinsam und danach verbringen wir den Abend zusammen. Aber ohne Fernseher, der bleibt aus. Wir setzen uns zusammen, trinken einen Wein, unterhalten uns. Oder aber wir gehen essen oder spazieren, wonach uns eben gerade ist. Ich erhoffe mir davon, dass wir unsere Beziehung so lebendig halten können und einander nahe bleiben. Und ich hoffe, dass wir diesen wöchentlichen Termin auch beibehalten können, oft schläft sowas ja doch irgendwann wieder ein...Mal hat der eine etwas Wichtiges vor, mal der andere, und schon ist diese Absprache vergessen.
11.3.12 09:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung