Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein wunderbarer Urlaub



Der Urlaub war wirklich toll! Wir haben uns die fünf Tage richtig gut verstanden und ich habe mich Thorsten wieder so richtig nahe gefühlt. Wir haben lange Gespräche geführt und uns auch darüber unterhalten, wie es weiter gehen soll, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen. Wir wollen beide gerne Kinder haben, aber wollen noch ein wenig warten. Thorsten hofft, dass sich sein Einsatz in der Firma und sein Arbeitseifer auszahlen und er befördert wird. Nur deshalb hat er so viel gearbeitet in letzter Zeit, er möchte erfolgreich sein in seinem Job, damit wir später keine Sorgen haben müssen, wenn wir Kinder bekommen und mein Gehalt wegfällt. Ihm macht es große Angst, für mich und ein gemeinsames Kind verantwortlich sein zu müssen, schon das Zusammenleben schüchtert ihn wohl ein. Er meint, das ist halt eben der erste Schritt, bald würden wir über das heiraten nachdenken und dann wäre es auch schon Zeit für Kinder. Es hat mir sehr geholfen, dass er mir das so gesagt hat, und da die Stimmung entsprechend war, habe ich ihm auch erzählt, dass ich vermutet habe, dass er eine Affäre hat. Wir haben uns versprochen, uns von unseren Sorgen zu erzählen und wieder mehr miteinander zu sprechen.
5.3.12 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung