Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab ins Liebesnest

Da wir beide nicht die Wintersportler sind, haben wir uns für eine Auszeit auf Wangerooge entschieden. Wir haben eine kleine Ferienwohnung gemietet. Wir wollen uns wirklich zurückziehen und einfach in den Tag hineinleben. Lange schlafen, Spaziergänge am Strand, abend gemütlich irgendwo einkehren und was essen, keine Termine, keine Uhrzeiten, an die wir uns halten müssen. Nur wir beide. Ich hoffe, dass wir dann die alte Flamme wieder entdecken, die mal zwischen uns war. Natürlich ist mir klar, dass nach einer so langen Zeit die Liebe nicht mehr so gegenwärtig ist, aber es muss doch einen Weg geben, die wiederzubeleben und wiederzuentdecken, oder? Ich werde auf jeden Fall vor dem Urlaub noch zur Kosmetikerin gehen und mich wachsen lassen, außerdem will ich noch neue Reizwäschen kaufen, damit er eine Überraschung hat. Ach, ich freue mich total, wir waren schon so lange nicht mehr gemeinsam weg und ich glaube, es wird uns echt gut tun!
9.2.12 08:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung