Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/cynthressa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein gemeiner Verdacht

Ich habe ja schon davon berichtet, dass mein Freund oft lange arbeitet. Inzwischen verdächtige ich ihn fast schon, dass er gar nicht arbeitet sondern die Zeit mit einer anderen Frau verbringt...Ein gemeiner Verdacht, ich weiß, aber ich kann auch erklären, warum ich das denke. Unsere gemeinsamen Nächte werden immer seltener, inzwischen finden wir nur noch alle paar Tage zueinander, wenn überhaupt, und dann ist es eigentlich auch nur noch eine Art „abarbeiten“, es scheint ihm gar nicht mehr so richtig Spaß mit mir zu machen...Ich habe es am Anfang darauf geschoben, dass er so viel Stress hat, aber nun hat er ja frei gehabt und da müsste es doch endlich mal wieder besser geworden sein. Oder ist das eben einfach so, wenn man zusammenziehe? Wird es dann so deutlich seltener und verliert man da so die Ambitionen? Ich begehre ihn immer noch, aber auf meine Annäherungen geht er kaum noch ein. Vielleicht sehe ich ja auch Gespenster, aber manchmal denke ich eben, dass er sich woanders holen wird, was er bei mir nicht mehr haben will. Ob ich ihn mal auf meinen Verdacht anspreche? Oder soll ich abwarten, wie es sich weiter entwickelt?
9.1.12 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung